300€ VIP-Rabatt
i
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
-31%
Das SOFT SKIN KIT COTTON FLOWER enthält flüssige Marseille-Seife, Handcreme und Seifenstück in einer dekorativen Verpackung.
Das SOFT SKIN KIT COTTON FLOWER enthält flüssige Marseille-Seife, Handcreme und Seifenstück in einer dekorativen Verpackung.
✋🏼 Set Cotton Flower mit Flüssigseife, Handseife und Handcreme
Das SOFT SKIN KIT COTTON FLOWER enthält flüssige Marseille-Seife, Handcreme und Seifenstück in einer dekorativen Verpackung.
Bestpreis der letzten 30 Tage: 30,36 €
Durchschnittspreis der letzten 30 Tage: 32,27 €
     

✋🏼
Handpflege
Set Cotton Flower mit Flüssigseife, Handseife und Handcreme
Produktmerkmale im Überblick

Bewertungen: (5)
Bewertungen anzeigen
29.08.2023

26.08.2023

17.08.2023

14.08.2023

09.08.2023

Mehr Anzeigen
Weniger Anzeigen

Für welchen Hauttyp ist dieser Artikel besonders gut geeignet?

normale-haut Normale
trockene-haut Trockene
mischhaut Mischhaut
normale-haut Ölige
empfindliche-haut Empfindliche
reife-haut Reife

Fragen zum Produkt?

erhalte Antworten auf deine Fragen

Du hast in einem anderen Shop ein günstigeres Angebot gesehen und möchtest bei uns kaufen, damit du mit Sicherheit Originalprodukte des Herstellers erhältst?

jetzt melden und besseres Angebot erhalten

Aufgrund guter Erfahrungen mit La Compagnie de Provence, sind wir autorisierter Händler.

Passt La Compagnie de Provence zu deinem Hauttyp?
Hast du Fragen zur Verträglichkeit von La Compagnie de Provence-Kosmetik oder fragst dich, ob ein spezielles Produkt zu deinem Hauttyp passt? Dann nutze unseren kostenlosen Hauttyptest. Dieser hilft dir innerhalb weniger Minuten bei der Bestimmung deines Hauttyps und schlägt dir aufgrund dessen genau zu dir passende Hautpflege vor. Anschließend kannst du über die Filterfunktionen deine gewünschten Wirkstoffe auswählen und deine nicht gewünschten Wirkstoffe abwählen. Mit diesem einmaligen "Doppel-Filter" erhältst du dann deine maßgeschneiderte Kosmetik vorgeschlagen. Selbstverständlich kannst du uns im Anschluss an deinen Hauttest und die Filterung gerne kontaktieren.

Luxoriöse naturkosmetik von La Compagnie de Provence

Die Geschichte der Compagnie de Provence begann vor 30 Jahren in Marseille auf Initiative zweier Freunde, die sich für Design begeisterten. Sie waren zudem vom traditionellen Marseille-Seifenwürfel - einem  Produkt, das einen einzigartigen Platz im Kulturerbe der Provence einnimmt fasziniert. Diesen wollten Sie am Leben halten und in voller Blüte erstrahlen lassen.

La Compagnie de Provence ist viel mehr als eine französische Beauty Marke. Es ist ein Lebensstil, der von der Lebensfreude der Provence inspiriert ist, ein Fest der kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Es geht darum, Ihr Zuhause warm und einladend zu gestalten, mit einfachen und doch eleganten Gegenständen.

Es geht darum, sich selbst etwas Gutes zu tun. Und es geht um fröhliche, farbenfrohe, natürliche Produkte, inspiriert von der strahlenden Sonne der Provence.

Mehr Anzeigen
 
 La Compagnie de Provence ist....
 

•reich an natürlichem Glyzerin

•frei von Farbstoffen

•ohne tierischen Fetten

•ohne synthetisch Tenside

•100% Made in France

Soft Skin Kit Cotton Flower - Set Cotton Flower mit Flüssigseife, Handseife und Handcreme - La Compagnie de Provence

30,36 € Dein Vorzugspreis
-31.1 ( - 13,64 € ) 44,00 € UVP

Versandkostenfrei ab 69,95 € deutschland
ab 89,95 € österreich belgien luxemburg niederlande daenemark Frankreich Italien Spanien ab 149,95 € schweiz

Noch 4 auf Lager.

Inhalt: 1 Paket(e)
Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen
Auch an DHL Packstationen

Wir versenden binnen 1-2 Werktagen

Anzahl:

Checkout mit Warenkorb-Präsenten ab 109,00 €
Express Checkout
 
Bewertungen: (5)
Bewertungen anzeigen
Nevenka 29.08.2023

Anna 26.08.2023

Almas 17.08.2023

Mitra 14.08.2023

Yen 09.08.2023

Mehr Anzeigen
Weniger Anzeigen

Für welchen Hauttyp ist dieser Artikel besonders gut geeignet?

normale-haut Normale
trockene-haut Trockene
mischhaut Mischhaut
normale-haut Ölige
empfindliche-haut Empfindliche
reife-haut Reife

Fragen zum Produkt?

erhalte Antworten auf deine Fragen

Du hast in einem anderen Shop ein günstigeres Angebot gesehen und möchtest bei uns kaufen, damit du mit Sicherheit Originalprodukte des Herstellers erhältst?

jetzt melden und besseres Angebot erhalten

Die Produkte der Serie Cotton Flower mit dem blumig, zarten und pudrigen Duft, umhüllen Haut und Sinne und erinnern auf wunderbare Weise an die einzigartige Weichheit von Baumwolle. Diese limitierte Set enthält: Liquid Soap 500 ml (25€) Hand Cream 100 ml (23€) und Seifenstück 100g (7€). Mit einem Preisvorteil von 20% im Vergleich zum Kauf der Einzelprodukte.

Hier findest du Samples und Warenkorbgeschenke unserer Produkte zur freien Auswahl.
Ein aktueller Test von Soft Skin Kit Cotton Flower von der Stiftung Warentest liegt uns nicht vor.
Oft vergleichen unsere Kunden die Preise und stellen dabei fest, dass wir keinen Preisvergleich scheuen müssen.
Art.-Nr.: LVCCO0101VE20231 / EAN-Nr.: 3551780011467

Aufgrund guter Erfahrungen mit La Compagnie de Provence, sind wir autorisierter Händler.

Passt La Compagnie de Provence zu deinem Hauttyp?
Hast du Fragen zur Verträglichkeit von La Compagnie de Provence-Kosmetik oder fragst dich, ob ein spezielles Produkt zu deinem Hauttyp passt? Dann nutze unseren kostenlosen Hauttyptest. Dieser hilft dir innerhalb weniger Minuten bei der Bestimmung deines Hauttyps und schlägt dir aufgrund dessen genau zu dir passende Hautpflege vor. Anschließend kannst du über die Filterfunktionen deine gewünschten Wirkstoffe auswählen und deine nicht gewünschten Wirkstoffe abwählen. Mit diesem einmaligen "Doppel-Filter" erhältst du dann deine maßgeschneiderte Kosmetik vorgeschlagen. Selbstverständlich kannst du uns im Anschluss an deinen Hauttest und die Filterung gerne kontaktieren.

Luxoriöse naturkosmetik von La Compagnie de Provence

Die Geschichte der Compagnie de Provence begann vor 30 Jahren in Marseille auf Initiative zweier Freunde, die sich für Design begeisterten. Sie waren zudem vom traditionellen Marseille-Seifenwürfel - einem  Produkt, das einen einzigartigen Platz im Kulturerbe der Provence einnimmt fasziniert. Diesen wollten Sie am Leben halten und in voller Blüte erstrahlen lassen.

La Compagnie de Provence ist viel mehr als eine französische Beauty Marke. Es ist ein Lebensstil, der von der Lebensfreude der Provence inspiriert ist, ein Fest der kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Es geht darum, Ihr Zuhause warm und einladend zu gestalten, mit einfachen und doch eleganten Gegenständen.

Es geht darum, sich selbst etwas Gutes zu tun. Und es geht um fröhliche, farbenfrohe, natürliche Produkte, inspiriert von der strahlenden Sonne der Provence.

Mehr Anzeigen
 
 La Compagnie de Provence ist....
 

•reich an natürlichem Glyzerin

•frei von Farbstoffen

•ohne tierischen Fetten

•ohne synthetisch Tenside

•100% Made in France

Dieses Produkt enthält:

Shea Butter

Shea Butter ist ein unschätzbarer Schatz der Natur und ein kraftvoller Inhaltsstoff in der Kosmetikindustrie. Entdecke die vielseitigen Vorteile von Shea Butter für deine Hautpflege und erlebe die verwöhnende Pflege dieses natürlichen Wundermittels.

Mehr erfahren

Unsere Kundinnen machten mit "Soft Skin Kit Cotton Flower" sehr gute Erfahrungen. Im Review können wir feststellen, dass im Vorher-Nachher-Vergleich das Produkt bei richtiger Anwendung überdurchschnittliche Erfolge erzielt hat. Dies führen wir insbesondere auch auf die Inhaltsstoffe " Shea Butter " zurück.

FAQ'S

Gerne helfen wir dir mit Antworten zu häufig gestellten Fragen zu unserem Shop.

BESTELLUNG

WO FINDE ICH MEINEN AKTUELLEN BESTELLSTATUS?

Wir versenden deine Produkte in der Regel bei Bestellungen werktaggleich bis 10 Uhr, bei späteren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand deiner Bestellung erhältst du per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand auf der DHL-Webseite verfolgen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendungsnummer in deiner Bestellübersicht in deinem Kundenkonto bei uns jederzeit einzusehen.

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Du erhältst bei uns absolute Toppreise. Daher kannst du deine Bestellung nur innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne und für ungeöffnete Ware widerrufen. Bitte rufe uns in diesem Fall sofort persönlich an, eine E-Mail kann eventuell nicht schnell genug bearbeitet werden.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Um dir tolle Preise für Superprodukte bieten zu können, haben wir alle Dienstleistungen, die keinen Einfluss auf die Produktqualität haben, outgesourct. Mit deiner Bestellung setzt du vollständig automatisierte, schnelle Prozesse in Gang, die eine zügige Auslieferung deiner bestellten Produkte sicher stellen. In diese automatisierten, kostengünstigen Prozesse kann niemand eingreifen. Daher es nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu ändern. Solltest du zusätzliche Ware benötigen, bitten wir dich, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel kannst du ungeöffnet an uns retournieren. Retourenlabels gibt es bei uns nicht.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT nach Bestellung NOCH ÄNDERN?

Lieferanschriften können nachträglich nicht geändert werden, da die Prüfung unserer Zahlungsanbieter auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt. Auch kann in den automatisierten Prozess nach Ingangsetzung nicht mehr eingegriffen werden.

KANN ICH EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT EINGEBEN?

Ja, nutze dafür bitte die im Check-out befindlichen Eingabefelder.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERSENDEN?

Du hast die Möglichkeit, abweichende Lieferanschriften anzugeben um Ware an andere Personen versenden zu lassen. An der Option, diese bereits als Geschenk zu verpacken, arbeiten wir mit Hochdruck!

VERSAND

WELCHE VERSANDOPTIONEN HABE ICH?

DHL wird deine Produkte in gewohnter Qualität unverzüglich liefern. Wir übergeben deine Produkte in der Regel bei Bestellungen bis 10 Uhr werktaggleich, bei späteren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift.

Die Lieferung erfolgt aus Leipzig (Deutschland). Für den Versand nach Deutschland berechnen wir derzeit nur dann 18,95 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer), wenn du für weniger als 69,95 € bei uns kaufst.

Für den Versand nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Frankreich und Spanien berechnen wir derzeit nur dann 18,95 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer), wenn du für weniger als 89,95 € bei uns kaufst.

Für den Versand in die Schweiz berechnen wir derzeit nur dann 29,95 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer), wenn du für weniger als 149,95 € bei uns kaufst.

WIE ERFAHRE ICH DEN VERSANDSTATUS MEINER BESTELLUNG?

Wir versenden deine Produkte in der Regel werktaggleich bei Bestellungen bis 10 Uhr, bei späteren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand deiner Bestellung erhältst du per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand auf der DHL-Webseite verfolgen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendungsnummer in deiner Bestellübersicht in deinem Kundenkonto bei uns jederzeit einzusehen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Um dir tolle Preise für Superprodukte bieten zu können, haben wir alle Dienstleistungen, die keinen Einfluss auf die Produktqualität haben, outgesourct. Mit deiner Bestellung setzt du vollständig automatisierte, schnelle Prozesse in Gang, die eine zügige Auslieferung deiner bestellten Produkte sicher stellen. In diese automatisierten, kostengünstigen Prozesse kann niemand eingreifen. Daher es nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu ändern. Solltest du zusätzliche Ware benötigen, bitten wir dich, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel kannst du ungeöffnet an uns retournieren. Retourenlabels gibt es bei uns nicht.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT nach versand NOCH ÄNDERN?

Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Solltest du das Paket dringend benötigen, kannst du die Bestellung noch einmal mit der gewünschten Lieferanschrift neu aufgeben und die andere Lieferung retournieren. Bitte beachte, dass die Kosten für unsere externen Servicedienstleister in jeden Fall anfallen. D.h. du musst dann die Servicegebühr und die Versandkosten für die retournierte Ware bezahlen!

Dein Paket ist bei dir beschädigt oder umverpackt angekommen? Hier meldest du den Schaden.

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

WIE SENDE ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCK?

Bitte sende die Artikel, die du retournieren möchten frankiert an unseren Dienstleiste mit folgender Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH & Co. Stahltwiete 23, 22761 Hamburg. Hinweis: Bitte beachte, dass wir nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch etwaige von dir ausgewählte, exklusive Gratiszugaben (Sondergrößen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die du u.U. exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden. Andernfalls werden diese Geschenke dir in Rechnung gestellt. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich etwaige von uns beigefügten Testmuster. Diese darfst du selbstverständlich behalten. Falls der erforderliche Kaufwert für die Vermeidung von Servicegebühren und Versandkosten durch deine Teilstornierung des Auftrags und die Retoure unterschritten wird, sind diese von dir zu bezahlen.

UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN KANN ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCKSENDEN?

Du hast die Möglichkeit, Ware innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts von 14 Tagen frankiert an uns zurückzusenden. Bitte sende die Artikel, die du retournieren möchten frankiert an unseren Dienstleiste mit folgender Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH & Co. Stahltwiete 23, 22761 Hamburg. Hinweis: Bitte beachte, dass wir nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch etwaige von dir ausgewählte, exklusive Gratiszugaben (Sondergrößen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die du u.U. exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden. Andernfalls werden diese Geschenke dir in Rechnung gestellt. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich etwaige von uns beigefügten Testmuster. Diese darfst du selbstverständlich behalten. Die Kosten der von uns für dich beauftragten externen Dienstleistern sind von dir zu bezahlen. Diese werden über die Servicegebühr und die Versandkosten gedeckt, die wir dir in Rechnung stellen..

WANN ERFOLGT EINE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag abzüglich der Servicegebühr und von uns getragenen Versandkosten wird dir dann in der Regel innerhalb weniger Werktage (spätestens aber binnen 14 Tagen) erstattet.Solltest du die Bestellung per PayPal bezahlt haben, erstatten wir dir den Betrag wieder zurück auf dein PayPal-Konto. Rechnungen werden dir um den/die entsprechenden Artikel reduziert erneut per Mail zugestellt. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder Sofortüberweisung veranlassen wir entsprechende Rückzahlungen über unseren Zahlungsdienstleister.

KANN ICH EINE LIEFERUNG UMTAUSCHEN?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Für den Erhalt deines Wunschartikels bitten wir dich, eine separate Bestellung in unserem Onlineshop aufzugeben. Deinen nicht gewünschten Artikel kannst du originalverpackt an uns retournieren. Bitte sende uns eine Email an service@schönheitsberatung.de.

Dein Paket ist bei dir beschädigt oder umverpackt angekommen? Hier meldest du den Schaden.

LIEFERUNG

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT SENDEN LASSEN?

Ja, du findest im Check-out entsprechende Eingabefelder.

WAS TUE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG DEFEKT ODER UNVOLLSTÄNDIG GELIEFERT WIRD?

Deine Ware wird von unserem Dienstleister sorgfältig geprüft und im Regelfall mit DHL versendet. Im Fall einer Lieferung von defekter oder fehlender Ware wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundendienst. Du erreichst uns per E-Mail unter „service@schönheitsberatung.de“. Wenn du uns deine Handynummer übermittelst, rufen wir dich ggf. zur Beschleunigung des Vorgangs an. Gerne klären wir für dich alles weitere mit unseren Dienstleistern und sorgen für zügige Neulieferung.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT NACHTRÄGLICH NOCH ÄNDERN?

Lieferanschriften können nachträglich nicht geändert werden, da die Bonitätsprüfung von unseren Paymentdienstleistern auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt.

WIE LANGE SIND DIE GUTSCHEINE GÜLTIG?

Geschenk-Gutscheine haben eine gesetzliche Gültigkeit von 3 Jahren ab Kaufdatum. Rabatt-Gutscheine sind nur innerhalb der angegebenen Frist gültig.

Dein Paket ist bei dir beschädigt oder umverpackt angekommen? Hier meldest du den Schaden.

BEZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Grundsätzlich bieten wir die Zahlungsarten PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Ratenkauf und Apple Pay an. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten einzuschränken oder auszuschließen. Das Abrechnungsmanagement liegt bei unserem Zahlungsdienstleistern. Die Sicherheit deiner Zahlung ist damit gewährleistet.

KANN ICH NACH ERFOLGTER BESTELLUNG MEINE ZAHLUNGSART ÄNDERN?

Dies ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.

WIE ERHALTE ICH MEINE RECHNUNG?

Die Rechnung erhältst du mit separater E-Mail von Schönheitsberatung.de. Sie wird immer nach Verlassen der Ware aus unserem Lager an dich versendet. Die Zahlungsaufforderung mit allen Bankdaten für deine Bestellung wird dir direkt nach deiner Bestellung per Mail von Paypal oder Mollie gesendet. Aus Datenschutzgründen dürfen uns die Zahlungsdienstleister keine Auskünfte zu deinen Vorgängen geben.

SICHERHEIT

Das Abrechnungsmanagement liegt bei unseren Zahlungsdienstleistern Paypal und Mollie.

SERVICEGEBÜHR

Deine Servicegebühr beinhaltet die Kosten für die Bearbeitung deiner Bestellung durch externe Dienstleister, die wir für dich beauftragen. Dies sind u.a. Lager- und Verpackungskosten sowie der Zahlungsdienstleister. Viele dieser Kosten sind fix. So kostet z.B. die Verpackung eines Pakets unabhängig vom Wert der darin enthaltenen Produkte immer das Gleiche. Du wirst auf diesem Weg wie alle unsere Kunden fair behandelt: Du erhältst von uns die offiziell höchstmöglichen Rabatte, die autorisierte deutsche Händler geben können. Je mehr du also bestellst, umso mehr profitierst du. Andererseits: Diese Rabatte und unsere Services sind für uns erst ab bestimmten Bestellwerten durch unsere Händlermarge gedeckt. Und selbstverständlich übernehmen wir dann diese Kosten für dich. Sofern du an Dauerrabatten oder besonderen Rabattaktionen interessiert bist, melde dich bei uns per Email für den www.secretcosmetic.club an.

WARENKORB

WIE FÜGE ICH MEINEM WARENKORB PRODUKTE ZU?

Du findest auf jeder Produktdetailseite einen Button „In den Warenkorb“. Durch klicken dieses Buttons fügst du das entsprechende Produkt Ihrem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb kannst du alle darin enthaltenen Produkte ansehen, ändern und hinzufügen.

KANN ICH MEINEN WARENKORB SPEICHERN?

Produkte in deinem Warenkorb bleiben dort, bis sie von dir entweder als Bestellung aufgegeben oder gelöscht werden. Der bei deinem letzten Besuch gespeicherte Warenkorb wird dir bei einem erneuten Aufruf unserer Seite erst angezeigt, wenn auf du diesen klickst.

KUNDENKONTO

UNSER KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES KUNDENKONTO BIETET DIR ZAHLREICHE VORTEILE:

- Alle Bestellungen auf einen Blick - Wunschliste für deine Lieblingsprodukte, die du automatisch mit Anderen teilen kannst - schnelle & bequeme Bestellung durch dein gespeichertes Adressbuch - aktueller Lieferstatus jederzeit abrufbar

WIE MELDE ICH MEIN KUNDENKONTO AN?

Wenn du Neukunde bist, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen. Dafür die Felder unter „Ich bin Neukunde“ füllen, persönliches Passwort vergeben und auf „Registrieren“ klicken. Solltest du schon ein Kundenkonto haben, musst du lediglich auf „Anmelden“ klicken und deine Email-Adresse und dein Passwort zur Anmeldung eingeben. Das musst du tun, wenn du dein passwort vergessen hast Klicke unter dem Passwort-Feld einfach auf „Passwort vergessen“ und gib dort deine E-Mail-Adresse ein. An diese wird dir ein Link zur Vergabe eines neuen Passworts gesendet. Beachte bitte, dass du den Link nur erhälst, falls du bei uns schon als Kunde registriert bist. Solltest du jedoch Neukunde sein und lediglich den Newsletter abonniert haben, dann kannst du dich nur als Neukunde anmelden.

WELCHE INFORMATIONEN FINDE ICH In meinem KUNDENKONTO?

Hier findest du eine Übersicht über alle deine getätigten Bestellungen und deren Status. Du hast die Möglichkeit, deine Login-Daten zu ändern und deine Adress- und Zahlungsdaten zu verwalten. Du kannst abweichende Lieferanschriften angeben, dich für den Newsletter anmelden und Artikel auf deinen Wunschzettel legen. Deine ausgewerteten Hautanalysen (Kosmetik Finder) ist hier ebenfalls hinterlegt. Auf Basis. Deines Hautschnelltests werden dir im Shop automatisch die passenden Produkte gefiltert. Diese Einstellung kannst du durch „Filter zurücksetzen“ aufheben.

WIE KANN ICH MEINE DATEN ÄNDERN?

In deinem Kundenkonto findest du eine Übersicht über alle deine bereits gemachten und gespeicherten Angaben. Lösch diese mit der Löschfunktion deiner Tastatur und geben die gewünschten neuen Angaben ein. Speicher diese mit einem Klick auf den angezeigten Button "Änderungen speichern".

WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN?

Wende dich bitte an den Kundendienst. Du erreichst diesen per E-Mail unter service@schönheitsberatung.de

KANN ICH UNTERSCHIEDLICHE LIEFERADRESSEN ANGEBEN?

Ja, du kannst unter dem Punkt „Adressen“ in deinem Kundenkonto neue Adressen eingeben und diese als Liefer- oder Rechnungsadresse kennzeichnen. Speicher deine Einstellungen anschließend durch einen Klick auf den Button „Adresse speichern“. Denke bitte auch daran, diese Angaben VOR dem Absenden deiner jeweiligen Bestellung zu überprüfen. Wir können leider nachträglich keine Adressänderungen vornehmen.

WUNSCHZETTEL

WIE NUTZE ICH MEINEN WUNSCHZETTEL?

Du findest auf den jeweiligen Produktdetailseiten auf der rechten Seite den Button „Auf meine Wunschliste“. Durch klicken dieses Buttons fügst du das entsprechende Produkt deiner Wunschliste hinzu.

KANN ICH MEINEN WUNSCHZETTEL AN FREUNDE UND FAMILIE SENDEN?

Du kannst einen Wunschzettel über folgende Wege versenden: auf Facebook, Twitter und per E-Mail über Google+. Voraussetzung ist ein eingetragenes Kundenkonto, in dem dir die von dir angelegten Wunschlisten angezeigt werden. Standardmäßig sind deine Wunschlisten privat und nicht öffentlich einsehbar. Um sie zu teilen, bestätige die Funktion unter der Liste „Öffentliche Wunschlisten können von allen eingesehen werden, jedoch nur, solange diese Funktion aktiviert ist“. Teile die Liste nun auf ausgewähltem Weg. Denke daran, die Liste öffentlich zu halten, damit der Empfänger entsprechend darauf zugreifen kann. Er kann nun einzelne Produkte oder die gesamte Wunschliste direkt bei uns bestellen, die Lieferung erfolgt an dich.

WIE LANGE BLEIBT MEIN WUNSCHZETTEL GESPEICHERT?

Dein Wunschzettel bleibt so lange gespeichert, bis er von dir weiterbearbeitet wird.

WIE ÄNDERE ICH MEINEN WUNSCHZETTEL?

Du kannst auf deinem Wunschzettel beliebig Produkte löschen oder hinzufügen. Löschen erfolgt auf der Wunschliste durch das Klicken auf das „X“ direkt neben dem Produkt. Zum Einfügen nutze die entsprechenden Buttons auf den Produktdetailseiten oder du gibst den Artikelnamen oder die Bestellnummer direkt auf dem Wunschzettel ein.

BERATUNG

KOMPETENTe BERATung anfordern

Dir stehen eine große Auswahl an Beratungsmöglichkeiten zur Verfügung: Telefonisch Montag-Freitag 10-18 Uhr unter +49 (0) 40-53933133 Auf den Produktdetailseiten: „Fragen zum Produkt“ Unsere Hauttests im Online-Shop www.schönheitsberatung.de geben Auskunft zu Fragen rund um deinen Hauttyp und Hautzustand. Unsere FAQ‘s behandeln wichtige Themen rund um CLUB, Bestellung, Lieferung, Zahlung, Retouren, Kundenkonto, Wunschzettel und viele mehr. Schreibe uns eine E-Mail an: [email protected].

WIE ERREICHst du uns am einfachsten?

Unseren Service erreichst du am einfachsten per Email an [email protected].

WIE BEKOMME ICH ZUSÄTZLICHE infos ZU PRODUKTEN?

Auf jeder Produktdetailseite findest du den Button „Fragen zum Produkt“. Dort kannst du deine Fragen eingeben und an uns versenden. Wir antworten schnellstmöglich per Mail an die angegebene E-Mail Adresse.

Passt EIN PRODUKT ZU MIR?

Wenn du unsicher bist, ob ein Produkt zu deiner Haut passt, kontaktiere uns gerne per E-Mail oder während der Servicezeiten (Mo.-Fr. 10-18 Uhr). Nutze auch unsere unterschiedlichen Hauttests unter www.schönheitsberatung.de, damit dir ausschließlich die zu deinem Hauttyp oder Hautzustand passende Wirkstoffkosmetik vorgeschlagen wird. Diese kannst du dann in unserem Shop unter www.schönheitsberatung.de mit einem Gutschein oder hier im [email protected] kaufen.

Weitere FRAGEN ZUM DIE IN DEN FAQ’S NICHT AUFGEFÜHRT SIND

Solltest du Fragen haben, deren Antwort du unter den FAQ´s nicht finden kannst, so wenden dich bitte an unseren Kundenservice unter +49 (0) 40 - 53933133 oder sende eine E-Mail an „[email protected]

GRATIS-PRÄSENTE

Wann BEKOMME ICH GRATISPROBEN ZU meinER BESTELLUNG?

Gerne packen wir dir zwei Gratisproben nach deinen Wünschen ab einem Bestellwert oberhalb der Servicegebühr ein. Alle Gratis-Beigaben werden mit deiner entsprechenden Bestellung ausgeliefert.

WANN ERHALTE ICH EINE PRODUKTSONDERGRÖSSE?

Du erhältst abhängig von deinem Bestellwert die Möglichkeit, dir eine Gratis-Sondergröße auszuwählen. Alle Gratis-Beigaben werden zusammen mit deiner Bestellung ausgeliefert.

WIE BEKOMME ICH GRATISPROBEN UND PRODUKTSONDERGRÖSSEN?

Alle Gratis-Beigaben werden mit deiner entsprechenden Bestellung ausgeliefert.

GÜNSTIGERES ANGEBOT MELDEN

WANN KANN ICH DIE FUNKTION „Produkt günstiger GESEHEN“ NUTZEN?

Täglich werden unsere Preise über einen automatisierten Vergleich von mehr als 25 qualitativ guten Wettbewerbern für dich optimiert. Unser Ziel ist es, in 75% aller Fälle der preiswerteste Anbieter zu sein und in 20% preiswerter als der Durchschnitt dieser Händler. Im Durchschnitt sind wir ca. 10% günstiger als unsere Wettbewerber. In den verbleibenden, seltenen und zeitlich befristeten Ausnahmefällen kann es sein, dass du ein Produkt bei einem anderen Händler einen Tick günstiger erhalten kannst. Um die gewünschte Qualität zu erhalten, solltest du nur bei von deutschen Niederlassungen der Hersteller autorisierten Händlern kaufen. Wir sind ein lizensierter Online-Shop und handeln ausschließlich mit Original-Ware unserer Hersteller und beziehen zu deiner Sicherheit die Ware von der jeweiligen deutschen Niederlassung. Für dich wollen wir ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis erreichen. Falls wider Erwarten unser Preis für dasselbe Produkt vom selben Hersteller einmal nicht der Günstigste im Netz ist, informiere uns und erhalten den günstigeren Preis in der Regel auch bei Kauf über uns. Oder noch einfacher: Sofern du an Dauerrabatten oder besonderen Rabattaktionen interessiert bist, melde dich bei uns per Email für den www.secretcosmetic.club an.

WIE KANN ICH EIN ENTSPRECHENDES ANGEBOT MELDEN?

Klicke auf der Detailseite des Produktes auf das Feld „Günstigeres Angebot melden“. Dort gibst du die Internetadresse und den Link des günstigeren Angebotes (eines deutschen Anbieters) an (URL). Wir werden dein Anliegen umgehend prüfen und dich per E-Mail informieren.

WONACH ENTSCHEIDET ES SICH, OB ICH DAS PRODUKT AUCH ZU DEM VON MIR GEMELDETEN, GÜNSTIGEREN PREIS ERWERBEN KANN?

Wir werden alles uns Mögliche tun, um dir das Produkt zum günstigeren Preis anbieten zu können.

PRODUKTVERFÜGBARKEIT

WIE LANGE DAUERT ES, BIS EIN AUSVERKAUFTES PRODUKT WIEDER VERFÜGBAR IST?

Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, dann ist er in der Regel bereits beim Hersteller bestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder lieferbar. Du hast auf der Produktdetailseite die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Du wist benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

KANN ICH BENACHRICHTIGT WERDEN, SOBALD DAS PRODUKT WIEDER VERFÜGBAR IST?

Ja, über die Funktion „Benachrichtigen, wenn wieder verfügbar“ auf der Produktdetailseite. Gebe deine E-Mailadresse an und wir werden dich benachrichtigen.

KANN ICH EIN PRODUKT SCHON VORBESTELLEN ODER RESERVIEREN?

Nein, eine Vorbestellung oder Reservierung von Produkten ist leider nicht möglich. Du kannst ein derzeit nicht lieferbares Produkt bestellen und erhältst es automatisch, sobald wir wieder liefern können. Dies ist in der Regel binnen 7 Arbeitstagen der Fall.

WIRD MIR EIN NICHT VORRÄTIGES PRODUKT NACHGELIEFERT?

Ja, sollte ein Produkt aufgrund von sich überschneidenden Bestellungen wider Erwarten einmal nicht lieferbar sein, so liefern wir dies schnellstmöglich – in der Regel binnen 7 Arbeitstagen - nach, ohne dass dir weitere Kosten entstehen.

Liquid Soap: Aqua (Water), Potassium Cocoate, Glycerin, Parfum (Fragrance), Hydroxyethylcellulose, Polyglyceryl-3 Caprylate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Potassium Olivate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tetrasodium EDTA, Tocopherol, Disodium Phosphate, Polysorbate 60, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sodium Phosphate Bar Soap: Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Palm Kernel Acid, Decyl Glucoside, Sodium Chloride, Limonene, Glycerin, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Linalool, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Etidronate, Benzyl Alcohol, Citral, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Tocopherol Hand Cream: Aqua (Water), Camellia Oleifera Seed Oil, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Tapioca Starch, Sorbitan Olivate, Cetearyl Olivate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Dimethicone, Cetyl Palmitate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sorbitan Palmitate, Parfum (Fragrance), Arginine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Limonene, Chlorphenesin, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Disodium EDTA, Mel (Honey), O-Cymen-5-Ol, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopheryl Acetate, Polymethylsilsesquioxane, Linalool, Benzyl Alcohol, Citral, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Mimosa Tenuiflora Bark Extract, Potassium Sorbate

Fragen zum Produkt?

erhalte Antworten auf deine Fragen

Du hast in einem anderen Shop ein günstigeres Angebot gesehen und möchtest bei uns kaufen, damit du mit Sicherheit Originalprodukte des Herstellers erhältst?

jetzt melden und besseres Angebot erhalten
Entdecke das exquisite La Compagnie de Provence Soft Skin Kit Cotton Flower, das speziell dafür entwickelt wurde, deine täglichen Pflegebedürfnisse zu erfüllen. Dieses luxuriöse Set enthält sorgfältig ausgewählte Produkte, die deiner Haut Wohlbefinden und eine samtig-weiche Textur verleihen.Die flüssige Marseille-Seife in diesem Set bietet eine sanfte Reinigung und bewahrt gleichzeitig die natürlichen Feuchtigkeitsreserven deiner Haut. Sie entfernt Unreinheiten effektiv, ohne die Haut auszutrocknen, und hinterlässt einen dezenten, angenehmen Duft von Baumwollblüten.Ergänzt wird das Set durch die Handseife, die besonders milde Inhaltsstoffe enthält, um deine Hände bei jeder Anwendung zu pflegen und zu schützen. Sie ist ideal für die tägliche Benutzung, egal ob zu Hause oder unterwegs, und schenkt deinen Händen langanhaltende Frische.Das Highlight des Sets ist die Handcreme, die mit ihrer reichhaltigen und gleichzeitig schnell einziehenden Formel überzeugt. Angereichert mit hochwertigen Inhaltsstoffen, pflegt sie die Haut intensiv und hinterlässt sie geschmeidig und gut genährt. Durch den angenehmen Duft der Baumwollblüte wird die Anwendung zu einem Genuss für die Sinne.Das La Compagnie de Provence Soft Skin Kit Cotton Flower ist die perfekte Wahl für alle, die ihre Haut mit hochwertigen Pflegeprodukten verwöhnen möchten. Genieße den zarten Duft und die intensive Pflege, die dieses Set deiner Haut bietet.

Von anderen Kunden häufig angesehen

Auch für dich geeignet
-31%
Liquid Soap Marseille 495ml COTTON FLOWER
✋🏼
Handpflege
La Compagnie de Provence
Luxuriöse Seife mit floralem Duft
17,25 € 25,00 € 3 sofort lieferbar
-31%
Graue Verpackung einer parfümierten Seife mit der Aufschrift 'Savon Parfumé Extra Pur Fleur de Coton'.
✋🏼
Handpflege
La Compagnie de Provence
Stückseife mit floralem Duft
4,83 € 7,00 € 2 sofort lieferbar
Sale
-40%
Handcreme 100ml mit Baumwollblütenextrakt in einer weißen Tube von Compagnie de Provence.
🤩
Sale
✋🏼
Handpflege
La Compagnie de Provence
Luxuriöse Handcreme mit floralem Duft
13,80 € 23,00 € 3 sofort lieferbar
-31%
Hand and Body Lotion 300ML COTTON FLOWER
✋🏼
Handpflege
🧴
Body Lotion
La Compagnie de Provence
Hand- und Bodylotion
25,53 € 37,00 € 3 sofort lieferbar

Du befindest dich auf der deutschen Seite.

und kaufst daher mit Deutscher Mehrwertsteuer.

ich möchte auf  schoenheitsberatung.de  bleiben und weiß, dass ich die deutsche Mehrwertsteuer zusätzlich zahlen muß

Schließen

Produkte mit einem oder mehreren ausgewählten Inhaltsstoffen anzeigen lassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Abbrechen
X